Portfolio 

An dieser Stelle zeigen wir immer mal wieder wechselnde Projekte aus der jüngeren Werksgeschichte. Schaut euch um.

Scroll Down - Studiofy X Webflow Template

Frequently Asked Questions  

Seid ihr offen für neue Projekte?

Na klar! Wir sind immer für neue Ideen, neue Kunden und neue Herausforderungen zu haben! Auch kurzfristige Projekte sind möglich. Gerne arbeiten wir in einem Gespräch heraus, was wann wie geht. Sprecht uns gerne an.

Wie lange gibt es KA-WERK schon?

Die Anfänge liegen im Jahr 2012, als wir beide unabhängig voneinander angefangen haben, im Nebenerwerb als Freelancer zu arbeiten. Das Ganze wurde aber für den Nebenerwerb schnell zuviel, weshalb wir dann 2014 gemeinsam das KA-WERK ins Leben gerufen haben. Jetzt in Vollzeit.

Bietet ihr Jobs / Praktika an?

Aktuell sind wir personell mit 2 Vollzeit- und 3 Teilzeitkräften gut aufgestellt. Im Rahmen der Möglichkeiten bieten wir natürlich gerne Praktika an. Am besten einfach anfragen.

Gibt es Rabatte?

Ja. Für Start-Ups in Gründung, im ersten Geschäftsjahr und auch für Vereine / Non-profit setzen wir reduzierte Stundensätze an. Sprecht uns gerne an.