Meet The Team Behind Our Agency - Studiofy X Webflow Template

 Das Team
hinter 
 
KA-WERK.

Meet The Team Behind Our Agency - Studiofy X Webflow Template

Gestartet in 2012   mit einem Ziel:

Man sagt ja: "Werbung ist teuer, keine Werbung ist noch teurer. " Das mag zwar in den Grundzügen stimmen, allerdings sind wir der Meinung, dass Werbung auch zu reellen Preisen machbar sein muss. Deshalb stehen wir seit 2012 für bezahlbare Werbung.

We Started In 2012 With A Goal In Mind - Studiofy X Webflow Template
Over 200 Projects Done - Studiofy X Webflow Template

Über 500 Projekte realisiert

Mit unseren Kunden aus den verschiedensten Bereichen haben wir bereits über 500 Projekte erfolgreich gestemmt und dabei festgestellt: da geht noch mehr. Viel mehr! Wir lieben was wir tun und wir leben was wir tun. Gerne auch für euch.

Unsere Werks- Einstellung  

Unsere Vorstellung von fairer, zielgerichteter Zusammenarbeit leitet uns bei unserer Arbeit. Die Kerninhalte seht ihr hier:

Customer First - Studiofy X Webflow Template

Customer first

Für uns sind die Wünsche unserer Kunden maßgeblich. Wir machen alles möglich - zumindest fast!

Innovation - Studiofy X Webflow Template

Innovation

Jeder Weg ist irgendwann mal ausgetreten. Spätestens dann wird es Zeit, neue Pfade zu suchen. Wir sind dabei der Kompass.

Passion - Studiofy X Webflow Template

Passion

Wir machen was wir lieben - und zwar 24/7! Unser Job macht uns Spaß - und das merkt man.

Team Work - Studiofy X Webflow Template

Teamwork

Unsere Arbeit ist Teamwork. Wir ergänzen uns ideal - auch mit unseren Partnern. Davon profitiert natürlich auch euer Projekt!

Commitment - Studiofy X Webflow Template

Commitment

Wir fühlen uns verpflichtet - auch über den Auftrag hinaus. Kleine Sidesteps sind da immer mit drin. Einfach machen...

Accountability - Studiofy X Webflow Template

Verlässlichkeit

Zeitpläne und Deadlines sind leicht erstellt, dafür aber oft nur schwer gehalten. Wir setzen die abgesprochenen Projekte planmäßig um.

Besucht uns doch mal: